MEA Bausysteme GmbH

Aichach

Baugewerbe

Aichach

Technische/r Berater/in im Vertriebsinnendienst MEA Bausysteme GmbH Aichach Hilfestellung für den Vertrieb bei der technischen Beratung; Ansprechpartner für Architekten, Planer, Bauträger und Händler für den technischen Support; Aktive Ansprache der Architekturbüros mit dem Ziel, frühzeitig unsere Produkte bekannt zu machen.

Wir Sind Ein International Führender Hersteller Der Bauzulieferindustrie Unsere Viel­seitigen Innovativen Produkte Werden In Viele Länder Vertrieben Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Garantieren Unseren Kunden Eine Optimale Betreuung Und Maßgeschneiderte Lösungen Zur Unterstützung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Technische/n Berater/in Im Vertriebsinnendienst Aufgaben: Hilfestellung Für Den Vertrieb Bei Der Technischen Beratung Ansprechpartner Für Architekten Planer Bauträger Und Händler Für Den Technischen Support Aktive Ansprache Der Architekturbüros Mit Dem Ziel Frühzeitig Unsere Produkte Bekannt Zu Machen Und In Den Ausschreibungen Der Projekte Zu Platzieren Verarbeitungsfragen Sowie Aktive Unterstützung Bei Der Akquise Von Objekten Profil: Kaufmännische Ausbildung Verbunden Mit Technischer Affinität Oder Technische Ausbildung Verbunden Mit Kaufmännischer Affinität Know-how über Baustoffe Und/oder Bauprodukte Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Richtlinien Im Bauwesen Stark Service- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusste Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Und Schnelle Auffassungsgabe Reisebereitschaft Versiert Im Umgang Mit Ms Office Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Bettina Bärwinkel Sudetenstr 1 86551 Aichach Oder Per E-mail An -bewerbungen@de Www-groupcom Technische Beratung Technical Consultant Consulting Beratung Technischer Support Technical Support Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Vertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst Technischer Vertrieb Vertriebssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuuer Kundenberatung Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Sales Engineer Key Account Manager Sales Manager Key-account Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Bwl Kaufmann Kauffrau Vertriebskaufmann Vertriebsassistent Industriekaufmann Technischer Betriebswirt Ingenieur Ingenieurwesen Projektingenieur Verkäufer Baustoffhandel Baustoffgroßhandel Bauwesen Bauwirtschaft Bauzulieferer Gmbh 86551 Aichach Schwaben Bayern Süddeutschland Ax46337by Technische Beratung Technical Consultant Consulting Beratung Technischer Support Technical Support Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Vertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst Technischer Vertrieb Vertriebssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Technische/r Berater/in Im Vertriebsinnendienst Hilfestellung Für Den Vertrieb Bei Der Technischen Beratung Ansprechpartner Für Architekten Planer Bauträger Und Händler Für Den Technischen Support Aktive Ansprache Der Architekturbüros Mit Dem Ziel Frühzeitig Unsere Produkte Bekannt Zu Machen Aichach Technische Beratung Technical Consultant Consulting Beratung Technischer Support Technical Support Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Vertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst Technischer Vertrieb Vertriebssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Hamburg)

Technische/r Berater/in im Vertriebsinnendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Aichach)

Technische/r Berater/in im Vertriebsinnendienst
   MEA Bausysteme GmbH (Aichach)

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (HafenCity)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)